Rohcut ist fertig:-)
Noch ist es zwar die erste Version. Aber man kann schon von Anfang bis Ende sehen was später draus wird.
Nur die Bridge ist noch sehr offen. Aber das liegt daran das die effekte erst in After Effects und mit Twixtor gemacht werden. Also keine Sorge. Kommt alles noch rein.
Hier ein kleiner Ablauf was ich noch gemacht hab.
Als das Storyboard fertig war, hab ich erstmal alle Szenen da reingehaun wo sie hinmüssen. Das bedeutet bei Final Cut, dass ich mir kleine Unterordner erstellt habe zu den Parts. Also Intro, Str usw. Macht die Arbeit viel viel leichter. Dann braucht man nicht ewig nach Szenen suchen.
Danach wurden die Szenen auf den Song gehaun. Wie schon erwähnt hab ich mir Referenzen gesucht und in die Richtung geschnitten. Das hier ist natürlich ne ganz andere Arbeit als ich sie sonst mache.
Aber man muss ja immer mit etwas beginnen:-) Und Rock hab ich jetzt genug geschnitten.
Bin schon sehr gespannt auf das Feedback:-) Am Do stelle ich das Vid vor und dann werden wir sehen wie weit ich ins Storyboard zurück muss.
Sobald es abgesegnet ist, betrete ich unbekanntes Neuland. After Effects. Das wird ein Spass:-)
Wenn ich die Kohle zusammen bekomme hole ich mir noch das After Effects Trainingshandbuch. Ist derselbe Verlag wie vom Final Cut Buch. Also denke ich das es sich lohnt. Aber 80 € für ein Buch ist schon Fett. Zumal ich mir den Korg EMX für 500€ geholt hab. Naja mal sehen. Ich bekomme das schon hin ;-)
Ich gehe jetzt ins Bett und spiele noch ... Nein!!!! nicht an mir rum sondern am Korg XD.
Stay Tuned und bis morgen !!!!
DeSade
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen